Aktuelles

März 2024 - Schließungstage der Praxis

 

Die Praxis bleibt an den folgenden Tagen im März geschlossen:

 

Montag, 18.03. - Freitag, 22.03.2024 - Vertretung übernehmen die folgenden Praxen:

 

  • Dres. Jung & Partner - Lennestadt 02723 - 740840
  • Dr. Vente - Kirchhundem 02723 - 2065
  • Dr. Dietz - Saalhausen 02723 - 8555

Famulatur Lukas Melsheimer

Gemeinschaftspraxis

Dr. med. Dirk-Armin Otto

Dr. med. Gerhard Runge

 

Am Bahnhof 2

57399 Kirchhundem

Welschen Ennest

 

Tel.:

Fax:

 

E-Mail:

 

Öffnungszeiten:

Mo. - Fr.        07.30 Uhr - 11.30 Uhr

Mo., Di., Do.  16.00 Uhr - 18.00 Uhr

 

 

 

 

 

 

 

 

0 27 64 - 93 40 - 0

0 27 64 - 93 40 - 20

 

praxis@otto-runge.de

23.02.2024
Lukas Melsheimer hat in den letzten 14 Tagen im Rahmen seines Medizin-studiums seine Famulatur bei uns absolviert und unsere Ärzte bei der Sprechstunde begleitet.

 

Wir hatten eine schöne Zeit miteinander und freuen uns, ihn bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Lisa Berg hat ihre Ausbildung abgeschlossen

Wir gratulieren unserer ehemaligen Auszubildenden Lisa Berg herzlich zu ihrer bestandenen Prüfung und wünschen ihr alles Gute für ihre berufliche Zukunft!

 

„Localhero“ Nico Uttendorf bei uns zu Gast

Vom 07. - 11.08.23 war im Rahmen des Projektes „Localhero“ Nico Uttendorf (3. v. r.), Medizinstudent an der Uni Witten-Herdecke, bei uns in der Praxis zu Gast.

 

Localhero (LOngitudinales Curriculum ALlgemeinmedizin zur Stärkung der Hausärztlichen VErsorgung in ländlichen RegiOnen) ist ein Projekt im Kreis Olpe mit dem Ziel, angehende Medizinerinnen und Mediziner bereits im Studium für das Thema Landarzt zu interessieren.

 

Wir haben uns sehr über Nicos Besuch und Mitwirken gefreut und hoffen, ihn bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!